stop motion

Im Rahmen des DGB-Unterrichts hat die 3a Klasse erstmals Stop-Motion-Videos erstellt. Die Schülerinnen und Schüler haben sich dabei große Mühe gegeben und ihre Ideen kreativ umgesetzt. Die Ergebnisse sind beeindruckend gelungen und zeigen viel Engagement.