Beim diesjährigen Schulskikurs vom 23. - 27. Februar erlebten unsere Schülerinnen und Schüler abwechslungsreiche Tage auf der Wurzeralm. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene machten große Fortschritte und verbesserten ihr Können. Das Wetter zeigte sich vielfältig – von Regen über Schneefall bis hin zu strahlendem Sonnenschein war alles dabei. Trotz allem standen Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt.
