Fußball Schülerliga

Auch heuer nahm unsere Schule wieder an der Schülerligameisterschaft bestehend aus zwei Feldturnieren und einem Hallenturnier teil.
In der Halle reichten zwei Unentschieden nicht für ein Weiterkommen und auch auf dem Feld agierten wir dieses Jahr etwas unglücklich (2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen)

Nichtsdestotrotz waren alle Kids mit Eifer dabei und spielten einen ordentlichen Fußball! ⚽️