Kinder laufen für schwerkranke Kinder

Unsere 3. und 4. Klassen nahmen an der Laufaktion des Vereins „Rollende Engel“ teil. Dabei sollte der Bekanntheitsgrad des Vereins weiter hinausgetragen werden, um schwerkranken Mensch zu helfen.

Die Schülerinnen und Schüler liefen in 50 Minuten gemeinsam fast 700 Runden à 750 Meter.