Fußballturnier der 4. Klassen in St. Agatha

Beim diesjährigen Fußballturnier der 4. Klassen in St. Agatha zeigte unsere Mannschaft großen Einsatz und Teamgeist. In der Gruppenphase konnten wir einen hervorragenden zweiten Platz erreichen und uns damit für das Halbfinale qualifizieren.
Dort kam es zu einem spannenden Spiel, das schließlich im 7-Meter-Schießen entschieden wurde. Leider mussten wir uns dabei unglücklich geschlagen geben. Im anschließenden Spiel um Platz 3 reichte es schließlich zum tollen 4. Platz von insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften – eine beachtliche Leistung!
Neben einer Urkunde und einem Sachpreis gab es als besonderes Highlight zum Abschluss für alle Spieler ein Eis.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, für die wir uns herzlich bei den Organisatoren für die Einladung bedanken möchten.
Ein großer Dank gilt auch den Eltern, die die Anfahrt zum Turnier privat organisiert haben – vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!