Erstmalig gestalteten wir ein Adventfenster im Rahmen des Grieskirchner Adventkalenders!
Die Schülerinnen der 1., 2. und 3. Klassen waren mit großem Eifer beim Zeichnen und Gestalten beteiligt.
Für die musikalische Umrahmung der feierlichen Öffnung sorgten ebenfalls unsere Schülerinnen.